KUBI aus dem Fernsehen, wie sieht er jetzt aus?

Der KUBI Mini Edelstahl aus dem Fernsehen! Wir haben ihn während dem Dreh frisch bepflanzt. Und wie sieht er jetzt nach 3 Wochen aus? So kennt Ihr ihn aus dem Fernsehbericht:

 

Vorher (Fr. 28. Februar)

MaagDesign-Kubi-Mini-V2A-Balkon

 

Nach 5 Wochen (Fr. 04. April) -und das im Allgäu

KUBI Edelstahl MDR

KUBI Edelstahl nach 3 Wochen

KUBI Pflanzkübel

Den KUBI live erleben im Paradiesgarten 🙂 Wir freuen uns über Euren Besuch!

Merken

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert