KUBI des Jahres 2017

Am 19.01.2017 wurde der KUBI des Jahres zum 3. mal gekürt.

Wir hatten wieder ganz individuelle und liebevoll gestaltete KUBI des Monats zur Auswahl. Aber wir hatten nicht nur super Bilder, wir hatten auch tolle Tipps und Erfahrungsberichte. Es war mal wieder nicht leicht.

An dieser Stelle möchten wir unseren Dank an alle Teilnehmer aussprechen!

Daumen HochDieses Jahr haben wir uns für einen bunten KUBI entschieden, der fröhliche Blüten mit Leckereien vereint. Der frische Salat und die Erdbeeren die zum naschen einladen, zwischen den verspielten Blüten, machen Lust auf die neue Gartensaison.

Die Spannung steigt, Trommelwirbel bitte!

drummers

Die stolzen Gewinner des KUBI des Jahres 2017 sind Familie Gorsitzke!

KUBI des Monats

Herzlichen Glückwunsch zur schönen & nützlichen Gestaltung vom ganzen Team!

Paradiesgarten Maag und Maag Design Team

Du möchtest auch der „KUBI des Monats” werden? Schick uns Dein KUBI Foto auf info@maagdesign.de. Jeder der einen KUBI besitzt darf an dem Wettbewerb teilnehmen und Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zu den KUBI des Monats hier klicken. Viel Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert