Jahresrückblick 2018

Wir haben 2018 revue passieren lassen und wieder können wir auf ein wunderbares Jahr zurück Blicken. Als wir den Paradiesgarten Maag 2004 gründeten ging uns ein großer Herzenswusch in Erfüllung, denn nun konnten wir uns nicht nur privat für eine nachhaltige Zukunft einsetzen, sondern auch noch beruflich, und das mit etwas, dass wir alle lieben.

Was uns dieses Jahr besonders in Erinnerung blieb:

Buch „Vertikales Gemüse“ wird großer Erfolg
ink. E-book und Übersetzungen
!

Essbare Minigärten

Michael: „Wer unser Buch kauft und nur Spanisch versteht, der hat die falsche Ausgabe.“ Gleich im Januar erschien unser gemeinsames Werk. Zu unserer Überraschung erschien unser Buch auch sofort als E-Book. Im Sommer erfuhren wir dann, dass der Titel nun auch ins Spanische übersetzt wird! Und noch vor Weihnachten das es unser Buch auch bald in Tschechisch gibt.

Neues Buch „Kein Platz und trotzdem Garten“ entsteht

Kleine Gärten

Unser drittes Buch wird im Februar 2019 in den Handel kommen. Es ist für uns etwas sehr besonderes gemeinsam als Familie für den Kosmos Verlag Bücher schreiben zu dürfen. Auch in diesem Buch sind fast alle Bilder aus unserem Paradiesgarten. Dieses Mal sogar mit liebevoll handgezeichneten Illustrationen von Rebekka. Definitiv unser Highlight 2018: Zum Buch

In die IHK Regionalversammlung gewählt

Die neuen Vertreter der IHK Schwaben stehen fest. 198 IHK Mitgliedsunternehmen haben für Sibylle Maag gestimmt, damit sie sie für den Bereich Kaufbeuren und das Ostallgäu vertritt. Ehrenamt der IHK Schwaben: Zu www.ihk.de

RTL Auftritt mit dem KUBI

RTL lud uns als Familie dazu ein, in ihrer neuen Erfindershow unseren KUBI zu präsentieren. Dazu war RTL bei uns im Paradiesgarten, und wir vor Ort in Köln für die Show. Wer die Sendung verpasst hat, muss nicht traurig sein und kann sich dafür unser eigenes, kleines und lustiges Vorstellungsvideo ansehen: Zu YouTube

2019 wir kommen!

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.