KUBI des Jahres 2018

Am 21.01.2019 wurde der KUBI des Jahres zum 4. mal gekürt!

Wir hatten wieder ganz individuelle und liebevoll gestaltete KUBI des Monats zur Auswahl. Wie immer war es wirklich nicht leicht eine Entscheidung zu fällen bei so schönen Bildern 🙂 An dieser Stelle möchten wir unseren Dank an alle Teilnehmer aussprechen!

Dieses Jahr haben wir uns für einen ganz frisch bepflanzten KUBI entschieden, der mit Kräutern und winterharten Blumen bepflanzt wurde. Er steht als Blickfang vor dem Haus und die Familie hat bereits den dritten KUBI…

Die stolzen Gewinner des KUBI des Jahres 2018 sind Familie Strobel aus Germerschwang!

Herzlichen Glückwunsch zur schönen & nützlichen Gestaltung vom ganzen Team!

Du möchtest auch der „KUBI des Monats” werden und vielleicht sogar KUBI des Jahres? Dann schick uns Dein KUBI Foto auf info@maagdesign.de. Jeder der einen KUBI besitzt darf an dem Wettbewerb teilnehmen und Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zu den KUBI des Monats hier klicken. Viel Spaß! 🙂

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert