Teilnehmerstimme

Viele, gut nachvollziehbare Tipps. Mein Interesse am Garten ist nochmal gewachsen und ich freu mich, viele Ideen verwirklichen zu können.
Das Seminar ist -glaube ich- für mich super und äußerst hilfreich.
Jäger aus Wagging

 

Es war sehr aufschlussreich! Viele wertvolle Tipps, die sich leicht umsetzten lassen!
Super für eine Nebenberufsfrau und- Gärtnerin-in-spe 🙂
Sylvia aus Bruckmühl

 

Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl mein Garten schon 20 Jahre besteht, habe ich doch viel Neues erfahren bzw. bestätigt bekommen, was ich schon wußte.
Erika aus Blaustein

 

Sehr informativ, schön, daß alle Fragen beantwortet wurden! Nette Gruppe
Gabi aus München

 

Das Seminar war sehr interessant. Auch als langjährige Hobby Gärtnerin habe ich noch viel dazugelernt! Danke! Viktoria aus Teisendorf

 

zum Vergrößern anklicken.

Teilnehmerstimme


 Menü Seminare

>> Garten Seminare
>> Damit wir uns gut verstehen
>> Teilnehmerstimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert