Podcast Folge mit Rebekka

Kennst du schon den Podcast „Das Grüne muss nach oben“ rund um Gartenbegeisterte aus den Sozialen Medien? Der Blogger und Podcaster Jens Hagenberg spricht in seinem grünen Format über ihren Beruf, Hobbys und ihre Passion: Das Gärtnern und alles was es mit sich bringt. Rebekka erzählt in der neuen Folge wie sich unser Paradiesgarten entwickelt hat und was die Zukfunt bringt!

Jetzt rein hören auf: Spotify
oder auf: Apple Podcasts

Führungen im Paradiesgarten

Unser Gartenpark erstreckt sich über einen Hektar Land und befindet sich in Westerwalsede bei Rotenburg Wümme. Hier treffen Gartenliebe, Kreativität, Design und unsere 20-jährige Erfahrung aufeinander und lässt ein Refugium für Mensch und Natur entstehen. Beitrag 9,80.- pro Person, bar vor Ort. Keine Voranmeldung nötig. Read more…

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert