Herbst-Freuden: Impressionen aus dem Paradiesgarten

Herbstgrüße Blumenstrauß Paradiesgarten Maag (3)

 

„Die Blätter fallen,
das Herz geht auf,
die Wanderlust nimmt ihren Lauf!“
Rebekka Maag

Der Herbst ist die Zeit des Wandels und des Vergehens. Die neue Farbenpracht der Natur, inspiriert zur Wanderschaft, körperlich so wie geistig.

Herbstliche Impressionen aus dem Paradiesgarten

Spaß beim Ernten muss sein 😉

Die schönste Zeit zum Basteln und kreativ sein ist immer jetzt.

Mit dem Herbst im Herzen!
Herbstliche Grüße aus dem Paradiesgarten Maag

 

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Ein Gedanke zu „Herbst-Freuden: Impressionen aus dem Paradiesgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert