Eventbericht Muttertag 2017

 

Der Paradiesgarten und die Wunder der Tiefsee

Holt Euch das leckere Vegane Chili con carne Rezept vom Event, oder erlebt ein spannendes Abenteuer im bald erscheinenden Maromier von Thomas Lotter. Mehr hier zu unten.

Das Mai Aprilwetter hat unsere gute Laune nur in die Zelte verlagert! Herr Maag änderte seinen Vortrag über „Nützlinge im Garten“ spontan in „Die Wunder der Tiefsee“ – aber zum Glück regnete es wieder nur ein paar Minuten. So konnten wir uns mit Euch austauschen und einen wundervollen Tag mit Euch verbringen.

Gut verköstigt ging es weiter mit Vorträgen und Lesungen! Apropos verköstigt, hier das Rezept zum nach kochen: hier

 

Spannende Geschichten im Paradiesgarten

Unser diesjähriger Gast hat mit viel Humor und Liebe zwei Bücher vorgestellt. Allgäuer Autor Thomas Lotter präsentierte „Prinz Bongerich“ eine liebevolle Geschichte für Kinder. So wie sein neuestes Werk „Maromier“.

Maromier

Zwei Zeiten, zwei Wege, ein Schicksal

Manche Worte beeinflussen unsere Zukunft. Als Maromier auf der Burgruine Hohenfreyberg ein altes, magisches Tagebuch entdeckt, ist das kein Zufall. Während Maromirs Geschichte beginnt, endet Annas, doch nur zusammen können beide beenden, was bereits in den dunklen Zeiten des Dreißigjährigen Krieges begann. Erlebe ein spannendes Abenteuer! Reise in die Vergangenheit zu Anna und lerne in der Gegenwart von Maromier, wie wahre Magie über Zeit und Raum hinaus verbindet.

Mehr zu Thomas Lotter und seine Werke: Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.