Hühnerrettungsaktion

 
Schneehuhn im Paradiesgarten
Gerettetes Huhn Februar

Wenn die Hühner ihren Dienst für Ostern getan haben kommen sie lebendig in den Schredder, wenn da nicht die Hühnerrettungsaktion wäre, um ein paar von diesen Tieren einen schönen Lebensabend bieten zu können.

Als wir damals davon hörten haben wir in unserem Firmengarten sofort Platz für ein paar von den armen Tieren geschaffen und…
es ist wieder so weit, die nächste Hühnerrettungsaktion findet statt, dieses Mal in der Woche nach Ostern. Wer gerne Hühner retten möchte, kann in unserem Archiv lesen, um was es dort geht und wie Ihr helfen könnt. Wir freuen uns über jeden der Tiere aufnimmt.

Hier gehts zur Erklärung Hühnerrettungs – Aktion in unserem Archiv.

NEU

2 Gedanken zu „Hühnerrettungsaktion

  1. Hallo Sybille,
    hab gerade deine Zeilen gelesen und meine, einige Hühner unterbringen zu können, Nicht bei mir, sondern bei Bekannten. Was kosten denn diese ausgebeuteten armen Viecher und ab wann wären die zu holen?
    Meine Eier hole ich seit einiger Zeit von privater Haltung (selten genug) und die können noch Hühner aufnehmen, Freilauf garantiert.
    Enten und Gänse liebe ich mehr, aber Hühner können auch charaktervoll und sanft sein.

    Liebe Grüße und ich freu mich auf Antwort!
    Doris Kleiner

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.