Rezept: Erdbeer-Pfefferminz-Sahne

 

Erdbeer RezeptErdbeerernte im Paradiesgarten
Süß, groß und lecker. Erdbeeren finden in jedem Garten Platz und sind auch definitiv unverzichtbar. Bild: Erdbeersorte aus dem Paradiesgarten: Opas Beste Erdbeere.

 

Zutaten:
300g frisch gepflückte Erdbeeren
1 Becher Sahne
5 Pfefferminzblätter

Die Pfefferminzblätter kleinschneiden, in die Sahne geben und eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Dann Sahne schlagen. Minze-Sahne auf einen Teller geben, Erdbeerviertel drüber geben, etwas Puderzucker überstäuben, und genießen!

 

Paradiesgarten Maag, KUBI Shop

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Rezept: Erdbeer-Pfefferminz-Sahne

  1. Die Kombination Erdbeere/Pfefferminze hört sich interessant an. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Vor kurzem empfahl mir mal jemand Erdbeeren mit Basilikum und Balsamico-Essig zu kombinieren. Das war auch ganz lecker, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Man ist da doch eher an die Tomate gewöhnt.

    LG Christine

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.