Paradiesgarten Bildergalerie 2018

Paradiesgarten Maag, Autorenfamilie mit Gartenleidenschaft

Impressionen aus dem Paradiesgarten!
„Nichts ist unendlich, außer die Schönheit der Natur.“ Rebekka Maag

Zwischen leisem Schneefall kommt die Sehnsucht nach lebendigem Grün zurück. Die Perfekte Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen. Die letzte Gartensaison hat viele Eindrücke hinterlassen auf die ich gerne zurück blicke. Das möchten wir natürlich mit Euch teilen!

Herzliche Grüße von Euren eingeschneiten Paradiesgärtnern!
Jetzt lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten.

Zu den Bildergalerien ♥

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.