Unser Kreativ-Team befindet sich zur Zeit in der Vorbereitung zur Messe Gartenträume in Ulm, Termin: 10. – 12. Februar. Hier stellen wir zum ersten Mal unser neues Design vor.

– wir freuen uns darauf, wenn Sie uns dort besuchen kommen.

Und es lohnt sich uns dort zu besuchen! Denn es gibt eine Teilnahme für eines unserer beliebten  Seminare z.B. Garten für intelligente Faulpelze, für eine Person im Wert von 150.– Euro zu gewinnen.

Tipp:  Es gibt noch mehr zu Gewinnen!
es lohnt sich einen Kommentar auf unserer Internetseite zu hinterlassen.

Vierteljährlich wird unter den in diesem Zeitraum geposteten und von uns freigegebenen Kommentaren ein Gutschein über unsere Produkte im Wert von 10.– Euro verlost.

 

Vergrößerung unseres Projektes

Wie vielen bereits bekannt ist, wird Vergessene Künste und wir im Laufe der nächsten Jahre umziehen, da wir unser Projekt vergrößern. Wir freuen uns sagen zu können, dass die Firma zu neuen Ufern aufbricht. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert