KUBI Desinghochbeet

 

Der KUBI „beethochdrei“ ist ein nachhaltiges Designobjekt das Kunst, Leben und Garten vereint. Ein Beethochdrei!

KUBI® Für Terrassen, Gewächshäuser, Balkone und Gärten! Mit integriertem Komposter und Wasserspeicher. Hier mit Kräutern, Blumen und Gemüse bepflanzt.

KUBI Edelsahl Balkon
KUBI Mini auf dem Balkon

 

KUBI im Gewächshaus
KUBI Mini im Gewächshaus

 

KUBI Mini auf der Terrasse
KUBI Mini auf der Terrasse

Alle Infos über den KUBI findet Ihr auf
www.maagdesign.de

 

2 Gedanken zu „KUBI Desinghochbeet

  1. Die Insel ist auf jeden Fall ihren Preis wert! Ich habe die Designs in Ihrem Garten entdeckt und mir auch eine Insel von Ihnen an die Terrasse gestellt. Die Materialien sind einfach hochwertig und die Optik ist genial. Leicht aufzubauen und haltbar! Im Gegenzug zu meinem damaligen selbstgebastelten Holzbeet – viel Arbeit und nach wenigen Jahren kaputt, da zahle ich mit dem selbstgebastelten am Ende doch immer drauf – mal abgesehen von der Obtik. Die Arbeitsersparnis, da ich kaum gießen muss und der Ertrag, die neue Erde ohne Schneckeneier – alles zusammen genommen: ich kann es nur empfehlen. Habe meine Insel mit Blumen und Kräutern bepflanzt – eine echte Freude.

     
  2. danke für die schnelle Bearbeitung. Die Insel steht nun seit wenigen Wochen an unserer Terrasse und ist bepflanzt, nach kurzer Zeit konnte ich schon die ersten Salatblätter ernten. Meine Bekannten sind begeistert von der Optik – es passt einfach alles – und noch mal danke für die Extratipps! Ich würde jederzeit wieder eine Insel kaufen.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.