Paradise diary – Gartenrundgang

Gemüse & Blumen überall! Wir leben unseren Traum. Gartenjahr 1 ist vorrüber und wir zeigen Euch im Vorher-nachher Rundgang was alles bei uns im neuen Paradiesgarten passiert ist. Wenn Ihr uns durch Corona schon nicht besuchen könnt, dann wenigstens Digital ♥

YouTube Kanal: Paradies Maag

Ich hoffe unser herbstliche Rundgang hat Euch gefallen. Es war so viel los, dass wir nicht eher dazu gekommen sind ihn hoch zu laden. In Instagram gibt es jedoch immer eine tägliche Story.

Willkommen bei den Maags. Seit über 20 Jahren teilen wir unser Gartenwissen in Seminaren und Büchern. Vor etwa zwei Jahren haben wir mit unserem Paradiesgarten einen Neustart gewagt und sind mit der Familie vom Allgäu nach Norddeutschland gezogen. Hier leben wir nun unsere Kreativität aus auf unserem ein Hektar großen Gelände. Im Paradise diary könnt Ihr unsere Geschichte miterleben!



Einen tollen Start in die Saison Ihr Lieben!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Maag

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert