Vortrag: „Leben, Arbeiten, Wohnen der Zukunft“

 

„Zukunft ist kein Zufall, sondern eine Konsequenz.“
Rebekka Maag

Die Grüne Branche verändert sich. Digitalisierung, Globalisierung, Klimawandel, Demografischer Wandel und Ressourcenknappheit betreffen uns alle. Sprechen wir über Zukunft. Wie wollen wir in Zukunft arbeiten, leben und wohnen? Wie können wir als Designer, Architekten und Landschaftsplaner auf die kommenden Wünsche reagieren?

Hinter den Kulissen
Live dabei

Die Zukunft kann so vielfältig sein. Die Zukunft kann so interessant sein. Aber die Gegenwart, jeder einzelne Schritt JETZT, sorgt dafür, dass eine lebenswerte Zukunft erst entstehen kann.

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigen wir uns mit Zukunftsthemen. Wo geht es hin? Wie wollen wir in Zukunft die Menschen begeistern? Was wird der nächste große Trend? Am 07.02.18 haben wir als Einblick ins Thema für Euch einen Vortrag aufgenommen.

Dieses mal war Hessen schneller als das Allgäu 😉 Die ersten signierten „Vertikales Gemüse“ Bücher machen die Runde.

Willkommen bei BWE Eltersberg

Wir haben uns sehr nett aufgenommen gefühlt! Die Basalt- & Betonwerke BWE Eltersberg legen einen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Mit Ihren Markenprodukten wollen sie Neues wagen und machen damit einen großen Schritt in Richtung Zukunft und Individualität. Seht selbst:

Nach der Tagung haben wir eine persönliche Führung von Herrn Seibert durch seinen schönen Erlebnis- und Barfußpark erhalten. Auf 5000 qm Ausstellungsfläche zeigt BWE Gestaltungsideen mit seinen Steinen für Garten und Hof. Im Sommer kommen jede Woche Gruppen, die dort barfuß laufen erleben können.

Einblick in den Wintergarten

Wege und Mauern in Gärten und Höfen >> Zu BWE Eltersberg
Wir bedanken uns herzlich bei BWE für die schöne Veranstaltung! Verlegerforum


>> Vorträge von Sibylle Maag für Unternehmen und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.