Workshop: Insekten im Frühjahr ansiedeln und unterstützen

Auch im Frühjahr noch ein wichtiges Thema. Wir müssen den Insekten helfen! Jeder kann etwas tun und wir zeigen Euch wie.

Nach der Schreckensnachricht das etwa 75% der Insekten verschwunden sind, ist klar das wir etwas machen müssen. Die gute Nachricht ist, das wir auch alle etwas tun können! Wir haben das Wissen und teilen es gerne mit Euch. Die Tiere und die Umwelt braucht uns nicht nächsten Monat, sondern am besten gestern. Egal ob auf Balkon, Terrasse oder im Garten.

Bitte bringt Freunde, Verwandte, Nachbarn (Giftspritzende Nachbarn am Ohrläppchen!) mit und teilt die Nachricht. Ihr könnt Euch wieder vorankündigen unter der Mail info@paradiesgarten.eu. Der Workshop findet am 25.03.18 ab 14 Uhr statt (leider verpasst! Aber Ihr könnt das Handout online lesen). Zieht festes Schuhwerk an und nehmt Euch für den Notfall warme Regenkleidung und Schirme mit. Bei Regen gehen wir nach drinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach gegen Spende oder Zeit gegen Zeit, wenn Euch der Workshop gefallen hat. Für Getränke und gute Laune sorgen wir. Lasst uns gemeinsam etwas tun!

>> Jetzt das Resultat des letzten Insekten-Workshops online lesen

Wir danken Euch für Eure Unterstützung!

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert