Paradise diary – Sommer im Paradies

Zeit für einen neuen Gartenrundgang! Unser Garten im Sommer erblüht in allen Farben. Ein Paradies für Insekten und Vögel. Von sommerlichen Stauden über Obstbäume bis hin zum Gemüsegarten. Im Paradiesgarten entstehen neue Lebensräume für Flora und Fauna. Heute zeigt Euch Sibylle wie sich ihr Sommer anfühlt.

YouTube Kanal: Paradies Maag

Willkommen bei den Maags. Seit über 20 Jahren teilen wir unser Gartenwissen in Seminaren und Büchern. Vor etwa zwei Jahren haben wir mit unserem Paradiesgarten einen Neustart gewagt und sind mit der Familie vom Allgäu nach Norddeutschland gezogen. Hier leben wir nun unsere Kreativität aus auf unserem ein Hektar großen Gelände. Im Paradise diary könnt Ihr unsere Geschichte miterleben!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Garten
Familie Maag

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.