Paradise diary – Frühling im Paradies

Gartenexpertin Sibylle Maag

Herzliche Grüße aus dem Garten! Vor etwa Eineinhalbjahren sind wir mit der Familie vom Allgäu nach Norddeutschland gezogen und arbeiten uns durch das neue 1 Hektar große Gelände, um uns den Traum von der Selbstversorgung aus dem Garten zu erfüllen. Heute zeigen wir Euch im Gartenrundgang was seit dem Herbst bei uns passiert ist.

YouTube Kanal: Paradies Maag

Willkommen bei den Maags. Seit über 20 Jahren teilen wir unser Gartenwissen in Seminaren und Büchern. Vor etwa zwei Jahren haben wir mit unserem Paradiesgarten einen Neustart gewagt und sind mit der Familie vom Allgäu nach Norddeutschland gezogen. Hier leben wir nun unsere Kreativität aus auf unserem ein Hektar großen Gelände. Im Paradise diary könnt Ihr unsere Geschichte miterleben!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Maag

About Rebekka Maag

Hallo! Ich bin Autorin und Künstlerin. Hier im Blog schreibe ich für Dich über meine lieblings Bücher, Rezepte, DIY-Ideen und Gartentipps. Mehr über mich erfährst Du auf der Team Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert