Sibylle und Rebekka Maag live Interview

 

Frühjahrstipps für den Garten live aus dem Paradiesgarten Maag. Im Interview, Sibylle und Rebekka Maag.

Wir hatten (wieder einmal ) ein großes Glück mit dem Wetter! Vorher war es noch eisig und es lag Schnee, wir sind ja auch auf allgäuerischen 800 Seemetern mit direktem Blick in die wunderschönen Alpen. Die Fernsehdrehteams wollen immer so früh wie möglich im Jahr kommen, klar, auch ihnen scheint die Gartenlust unter den Fingern zu jucken so bald die ersten Krokusse spitzeln. Können wir vollkommen nachvollziehen 🙂

Wie immer hatten wir ein nettes und kompetentes Drehteam – Vielen Dank an dieser Stelle. Unser erster gemeinsamer Live-Auftritt konnte uns eine wahre Freude sein.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.